Super Sus -Who Is The Impostor

PIProductions
Zuletzt aktualisiert: 2022-02-11 Version: 1.31.6.032
 Super Sus -Who Is The Impostor  auf PC herunterladen

Super Sus -Who Is The Impostor auf dem PC mit LDPlayer ausführen

Mach mit beim nächsten Level des 3D-Spiels unter uns - Super Sus: Wer ist der Betrüger! Das süchtig machende kostenlose Handyspiel, mit dem du dich mit lokalen Freunden und Freunden aus der ganzen Welt treffen kannst, bietet dir die einzigartige Erfahrung, Spacecrews zu sein, die darum kämpfen, den Absturz des Raumschiffs zu verhindern, während für Betrüger das Töten von Crewmitgliedern alles ist, was sie wollen.

Wenn du neu in diesem Spiel bist, verwende bitte FH9DgJplO in den Einstellungen (obere rechte Ecke) -> Einlösen, damit du Geschenke erhältst, um die Anfängerphase zu bestehen!

Der Spaß hat mit der Verwendung der neuen Rolle Dementoren begonnen, um die Crew zu jagen und auf der Kürbisparty zu tanzen. Im November wird das Raumschiff voller WM-Atmosphäre sein. Neue thematische Elemente wie grüner Rasen, Tore und Meisterschaftstrophäen werden eingeführt. Es gibt auch einige Updates zu Minispielen wie aufblasbarem Fußball, Elfmeterschießen und Fußballwerfern. Genieße den Charme des Fußballs im Spiel!

Super Sus wurde ursprünglich als beliebtes Online-Multiplayer-Rollenspiel entwickelt, das Among Us, Werewolf und Squid Game integriert. Während des Spiels müssen sich Crewmitglieder nicht nur vor Betrügern, sondern auch vor Neutralen in Acht nehmen. Diese Rollen haben ihre einzigartigen Gewinnbedingungen und Aufgaben. An der Grenze zwischen Licht und Dunkelheit kämpft jeder für sich selbst - einige, um zu töten, andere, um zu überleben, andere nur, um herumzuspielen.

Die Aktionen in Super Sus finden auf einem Raumschiff statt, in dem alle Spieler in 3 Gruppen unterteilt sind - wir nennen sie Fraktionen. Mit Strategie müssen die Spieler die richtigen Schlussfolgerungen ziehen, um anderen aus verschiedenen Gruppen zu erzählen. Wir sind zuversichtlich, dich mit dem überarbeiteten 3D-Modell auf die nächste Stufe des Gameplays zu bringen.

In Super Sus kannst du dich mit Freunden aus der ganzen Welt messen. Spiele den klassischen Modus oder fordere mehr Spieler im Ranglisten-Modus heraus! Chatten Sie mit anderen Spielern im Echtzeit-Voice-Chat! Überlebe oder nicht, du wirst Freunde aus deiner Nähe oder von überall auf der Welt finden! Verhindere, dass Betrüger Spacecrews töten. Du kannst auch erstaunliche Ideen im Workshop teilen, in dem das Entwerfen deiner eigenen Karten und Rollen erlaubt ist!

Schließe dich mit Freunden aus der ganzen Welt zusammen, um an ihren Partys teilzunehmen! Teile den Spaß, indem du in der Werkstatt neue Welten erschaffst! Sparen Sie sich die Zeit mit dem integrierten Voice-Chat, indem Sie Amongchat und Among Us gleichzeitig herunterladen!
Ausklappen

Verbessere dein Spielerlebnis mit dem LDPlayer

Wie erhalte ich die PC-Version von Super Sus -Who Is The Impostor auf meinem PC? Super Sus -Who Is The Impostor PC-Version auf meinem PC?

Ausklappen

Ist es legal und sicher, LDPlayer zu benutzen?

Ausklappen

Ist es möglich, Super Sus -Who Is The Impostor auf dem PC ohne Android-Emulator zu spielen?

Ausklappen

Empfohlene PC-Konfigurationen für das Spielen von Super Sus -Who Is The Impostor auf dem PC

Ausklappen

Wie man Super Sus -Who Is The Impostor auf den PC herunterlädt und installiert

Ausklappen
Ähnlich wie Super Sus -Who Is The Impostor Mehr anzeigen
Neueste Spiele
Online Android Phone - 24 Stunden Cloud Service Hosting Plattform.
Mehr Details
Herunterladen
Spiel-Info
Funktion-Vorstellung
Q&A

Super Sus -Who Is The Impostor

PIProductions
Last Updated: 2022-02-09
Download Super Sus -Who Is The Impostor on PC

Run Super Sus -Who Is The Impostor on PC with LDPlayer

Join the next level of the 3D Among Us game - Super Sus: Who is the Impostor! The addictive free mobile game to socialize with local friends and those from worldwide offers you the unique experience of being Spacecrews, who struggle to prevent the spaceship from crashing while for impostors, killing crew mates is all they want.

If you are new to this game, please use FH9DgJplO in Settings (top-right corner) -> Redeem so you get gifts to help pass the beginner's phase!

The fun has begun with the use of the new role Dementors to hunt the crew and dance at the pumpkin party. In November, the spaceship will be full of World Cup atmosphere. New thematic elements including green lawn, goals and championship trophies will be introduced. There are also some updates on mini-games such as inflatable football, penalty kicks and football launchers. Enjoy the charm of football in the game!

Super Sus is originally designed to be the popular online multiplayer role-based game that integrates Among Us, Werewolf, and Squid Game. While playing, crew mates not only need to beware of impostors but also neutrals. These roles have their unique winning conditions and tasks. Walking on the edge between light and dark, everyone fights for themselves - some to kill, some to survive, some just to play around.

Actions in Super Sus take place on a spaceship, where all players are divided into 3 groups - we call them fractions. Using strategy, players need to make the correct inference to tell others from different groups. With the revamped 3D model, we are confident to bring you to the next level of gameplay.

In Super Sus, you can match up with friends worldwide. Play the classic mode or challenge more players in Ranked! Chat with other players in real-time voice chat! Survive or not, you will make friends from your local area, or from anywhere in the world! Prevent impostors from killing Spacecrews. You can also share amazing ideas in the workshop, where designing your own maps and roles is allowed!

Come team up with friends from worldwide, to join their parties! Share the fun by creating new worlds in the workshop! With built-in voice chat, spare the time downloading Amongchat and Among Us at the same time!
Open up

Power up Your Gaming Experience with LDPlayer

What is Super Sus -Who Is The Impostor PC version?

Open up

Is it legal and safe to use LDPlayer?

Open up

Is it possible to play Super Sus -Who Is The Impostor on PC without Android emulator?

Open up

Recommended PC Configurations for Playing Super Sus -Who Is The Impostor on PC

Open up

How to Download and Install Super Sus -Who Is The Impostor on PC

Open up
Similar Games to Super Sus -Who Is The Impostor View More
The Newest Games
Online Android Phone - 24-hour Cloud Service Hosting Platform.
More Details
Download
Game Info
Function Introduction
Q&A